Sunday, January 15, 2017

Comic-Collab #064 "Sucht"

Deutsche Version

English Version


writing/concept/research by Gabriel Andres, drawings by me.

Comic-Collab #064 "Sucht" - TeilnehmerInnen:
(wird tagsüber vervollständigt)
– Schlogger
Rainer Unsinn
Strichweise Diesig
Teamo
Zweithirn
Onlinecomics
Mic at Six
Demystifikation
CatnipsFlavour
Jane War
Variationsphase
Malgries
Skizzenblog
Dramatized Depiction
Jen into Comics
Gobopictures
Marvin Clifford
Till Lassmann
drawinkpaper
Salz Lolly
Pepperworth
Schoolpeppers 

2 comments:

  1. Schöner Beitrag. Wir hatten Ende letzten Jahres auch das Vergnügen, dass wir alles Wasser, das durch das Waschbecken im Bad floss, von Hand in die Toilette kippen mussten. Das Abflussrohr war durchgerostet. Natürlich an einem Samstag. ;)

    Übrigens fand ich die Schrift leider recht klein, sodass ich den Text nur mit Browserzoom lesen konnte.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Stimmt, die Schrift ist zu klein - wir schauen, ob wir das scaling noch anpassen können. Liegt evtl. am seltsamen Format.

      Delete