Tuesday, April 14, 2015

Comic-Collab #043 "Talent"

Deutsche Version:


  English Version:
 writing/concept/research by Gabriel Andres, drawings by me.

Comic-Collab #043 "Talent" - TeilnehmerInnen:
(wird vorzu vervollständigt)

6 comments:

  1. Sehr schöner Comic! Passt auch mit Schloggers Beitrag zusammen. :-)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke! Und das haben wir uns auch gedacht; Schlogger's Beitrag geht definitiv in dieselbe Richtung - allerdings eignet sich ihrer vom Design her wesentlich besser für ein Poster oder T-Shirt. Das würde ich jedenfalls tragen ;-)

      Delete
  2. Deine Schloggerbeiträge sind immer sehr bewundernswert! :) In Umsetzung sowie Story. <3
    Und ja, so denke ich auch. :D Wir sind einfach nur besessen.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke! Ich leite das Feedback jedenfalls gerne auch an meinen Co-Autor weiter; wir machen diese Comics ja zu zweit (er schreibt, ich zeichne).

      Delete
  3. Wieder mal ein sehr aussagekräftiges Werk. Toll umgesetzt!

    ReplyDelete